Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA - Register löschen

VBA - Register löschen
27.06.2002 17:22:42
Alexander Spitzl
Hallo alle miteinander,

bin gerade dabei, unser Budgetprogramm mit Makros aufzupeppen. Dabei benötige ich die Info, wie ich per Makro den Befehl "Register löschen" geben kann. Das Makro, welches ich schon aufgezeichnet habe, läuft auch sehr gut, es werden auch alle von mir ausgewählte Register gelöscht. Allerdings kommt jedesmal die Fehlermeldung von Excel, ob man sich auch sicher ist dieses Register zu löschen. Diese melden muß bestätigt werden. Zusätzlich haben einige Register MSGBOX, die sich natürlich bei der Aktivierung des jeweiligen Registers einblenden. Meine Frage: Wie lautet der Code, um diese zwei Meldungen auszuschalten, damit die Register gelöscht werden können. Vielen Dank schon einmal im voraus. Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA - Register löschen
27.06.2002 17:55:01
Jochen
mit application.display:=false werden alle Fehlermeldungen unterdrückt, also am besten nacvh dem Löschen wieder auf true setzen
Re: VBA - Register löschen
28.06.2002 09:20:18
Alen Hencic
Hey,

der folgende Code sollte dein Problem lösen:

Application.DisplayAlerts = False

und am Schluß wieder auf "True" setzen.

Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige