VBA Verknüpfung



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: VBA Verknüpfung
von: Rolf
Geschrieben am: 04.07.2002 - 12:42:53

Hallo,Leute
wer hatte es schon mit VBA Verküpfungen
zu tun.Ich habe eine Polynomische Trendkurve
die in einer Grafik ausgegeben wird mit Formel
wie kann ich jedoch die Formel in einer Zelle
unterbringen lassen und dort aktualisieren
lassen über eine Verknüpfung.Heinz wollte
helfen sein Code in "Verküpfung" arbeitet leider
nicht.
Rolf

nach oben   nach unten

Re: VBA Verknüpfung
von: Hans W. Hofmann
Geschrieben am: 04.07.2002 - 22:05:52

Ich hab so keinen Plan, was eine VBA-Verküpfung sein könnte.
Aber schaumal unter www.excelformeln.de da kannst Du ein Verfahren finden, wie man aus Statistik-Funktionen ein Regressionspolynom ableiten kann.
Ggf. kann man mittels VBA auch die Formel im Diagramm auslesen, hab ich noch nicht gemacht - ist wahrscheinlich auch nicht dynamisch mit der Neukalkulation des Blattes zu kombinieren.

Gruß HW


nach oben   nach unten

Re: VBA Verknüpfung
von: an Hans W. Hoffmann
Geschrieben am: 05.07.2002 - 09:54:32

Hallo,Hans
Danke sehr!
Rolf

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Objekt-Eigenschaften in UserForm suchen"