Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt mit VBA schützen

Projekt mit VBA schützen
18.07.2002 09:47:01
BCM
Hi Excel-Freunde,
wie kann ich ein Projekt mittels VBA schützen, also Passwort nicht händisch angeben, sondern aus dem Code heraus.
Danke
BCM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Projekt mit VBA schützen
18.07.2002 10:31:17
Andreas
Hi Andreas,
danke für den Tip. Habe ich schon befürchtet.
Zu Deiner "Schelte" bezüglich Namen: Verstehe es bitte nicht falsch, aber in ungeschützten Bereichen trete ich prinzipiell nicht mit meinem echten Namen auf. Dem Betreiber gegenüber hätte ich da überhaupt kein Problem; und wenn wir in E-Mail-Kontakt treten, ist das auch was ganz anderes. Aber ich habe dazu schon zuviel erlebt. Erst dieser Tage habe ich wieder "nette" Mails erhalten, nette Frauen haben mich auf Ihre Homepage eingeladen :-), ich habe die Links natürlich nicht ausprobiert. Der Punkt ist aber, woher haben die meine E-Mail-Adresse? Möglichkeiten gibt es mehrere, eine ganz einfache ist das Scannen von offenen Foren (in meinem Fall vermutlich Spotlight) nach E-Mailadressen.
Auch der Auftritt unter einem im Forum bekannten Namen ist, wie Du an diesem Beitrag siehst, oft kein Problem. Ist aber schon oft zu einem Problem geworden. Und unter meinem echten Namen brauche ich das wirklich nicht.
Und bist Du sicher, daß alle Namen hier echt sind?
Nichts für ungut, auf jeden Fall vielen Dank für den Link.
cu
BCM

Anzeige
Re: Projekt mit VBA schützen
18.07.2002 11:00:29
Andreas
Hallo Andreas,

ich versteh vollkommen was Du meinst! Der Vorname allerdings reicht doch, so kann man Dich wenigsten vernünftig ansprechen. :-)

Oder soll ich Dich mit BCM anreden? Klingt doch komisch, oder? ;-)

bis denne,
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige