Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern

Speichern
08.08.2002 08:52:00
Günter
Hallo

Ich möchte dass der User selbst entscheiden kann wo er eine Datei abspeichert.

Installiert man ein Programm so erscheint, immer ein Fenster, in dem man das Verzeichniss durch "Browse" auswählen kann.

Ich wollte fragen ob etwas ähnliches auch unter Excel möglich ist.

MFG Gü

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speichern
08.08.2002 09:31:07
MRR
Bevor Du BrowseInfo nutzt (hier in der Recherche zu finden) ... wäre es nicht auch möglich, Application.GetSaveAsFilename zu verwenden? Da kann der User auch schon browsen...
Matthias
Re: Speichern
08.08.2002 09:35:23
Nepumuk
Morgen Günter
dazu gibt's das TreeView-Control, aber ich weiß nicht ob das im Office 97 schon vorhanden ist. Wenn du es nicht im VBA-Editor Menu Extras - Zusätzliche Steuerelemente findes, schreib eine E-Mail.
Gruß
Nepumuk
Re: Speichern
08.08.2002 09:47:06
Günter
Hallo Nepumuk

Zuerst danke für die rasche Antwort, nur leider kann ich den Menüpunkt "weitere Steuerelemente" nicht aufrufen.


MFG Gü

Re: Speichern
08.08.2002 09:58:12
Günter
Hallo Mathias

Danke für die rasche Antwort werde es gleich versuchen

MFG Gü

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige