Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros deaktivieren

Makros deaktivieren
16.08.2002 09:16:54
SIM!
Hallo allezusammen,

ich hab das Problem, dass ich Werte von einer Excel-Datei in eine andere kopiere. Dazu wird die zweite geöffnet und nach erfolgreichem schreiben wieder geschlossen. Die zweite Excel-Datei beinhaltet eine Userform, die beim Start automatisch geladen wird und normalerweise geladen werden soll. Jedoch beim Kopiervorgang sollen die enthaltenen Markos der 2. Datei nicht gestartet werden, damit die Userform nicht geöffnet wird. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Kurz: Makros beim öffnen per VBA deaktivieren

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros deaktivieren
16.08.2002 09:19:34
L.Vira
schau dir mal EnableEvents an.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige