Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Legende per VBA ändern

Diagramm-Legende per VBA ändern
24.09.2002 13:56:39
Dennis
Hi,

ich erstelle per VBA ein Diagramm. Jedoch sind nicht immer in jeder Zeile der Datentabelle auch Werte vorhanden. Jetzt hätte ich gerne das bei so einem Fall auch die jeweilige Beschriftung in der Legende nicht sichtbar ist. Wie könnte ich sowas lösen ?
Hab's mit
ActiveChart.Legend.LegendEntries(index).LegendKey.Delete
probiert aber das Problem ist das es immer andere Zeilen sein können, in der keine Werte auftreten und daher immer andere Legendeneinträge entfernt werden müssen, und da ist der Index ja immer anders :-(

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm-Legende per VBA ändern
24.09.2002 19:37:33
Herbert
Eine Möglichkeit wäre,die Spalte die keinen Wert enthält ausblenden.
Gruß Herbert


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige