Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Makroschutz

VBA-Makroschutz
22.01.2003 16:59:58
Uwe GIerlich
Hallo miteinander!
Ich habe innerhalb einer EXCEL97-Datei ein VBA-Makro mit Passwort geschützt. Wenn ich in den VBA-Editor gehe und das VBA-Projekt aufrufen will, meldet EXCEL, dass das Projekt gesperrt sei. Zur sonst üblichen Aufforderung der Kennwort-Eingabe kommt es also gar nicht erst.
Wie kann ich wieder auf mein Makro im Editor zugreifen?


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Makroschutz
22.01.2003 17:07:28
Hajo_Zi
Hallo Uwe

hast Du es in einer höheren Version geschützt??

Gruß Hajo

Re: VBA-Makroschutz
22.01.2003 17:17:04
Uwe Gierlich
Hallo Hajo,
nein, wissentlich jedenfalls nicht. Ich werde es aber dennoch unter einer höheren EXCEL/VBA-Version versuchen zu öffnen.
Gruß, Uwe
Re: VBA-Makroschutz
22.01.2003 21:22:45
Uwe Gierlich
Nochmals "Hallo Hajo",
habe deinen Tipp daheim an meinem Rechner mit EXCEL2000 ausprobiert: Es hat geklappt!!!
Vielen Dank also nochmals für den Super-Hinweis! Ich hätte wahrscheinlich noch Tage gebraucht, bis ich darauf gekommen wäre.
MfG, Uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige