Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel VBA progrämmchen

excel VBA progrämmchen
03.03.2003 13:57:42
superamp
Ich möchte aus einem Vb Programm aus einer Textbox text entnehmen, und diesen in eine bestimmte Zelle in einer Excel tabelle einfügen. was muss ich tun?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: excel VBA progrämmchen
03.03.2003 14:03:21
Hajo_Zi

Hallo ??

schaue mal FAQ min Vorname

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Hier geht es um Excel nicht VB

Gruß Hajo

Re: excel VBA progrämmchen
03.03.2003 14:07:25
superamp

Hallo!

Es ist ein VBA Programm, und außerdem habe ich gesehen, dass einige nach Quellcode gefragt haben.

danke für die ANtwort, falls noch eine kommt!

Re: excel VBA progrämmchen
03.03.2003 14:24:40
superamp

Hallo

nochmal auf meine Frage zurückzukehren:
es ist ein VBA Programm, das daten aus Textfeldern in bestimmte spalten eintragen soll.
das alles läuft unter Excel 2000 bitte helft mir.

ich muss das bis morgen fertig haben.

danke im Voraus an die hoffentlich guten antworten.

Anzeige
Re: excel VBA progrämmchen
03.03.2003 16:12:52
Michael Scheffler

Hallo,

wo hast Du denn die Textfelder?

???

Micha

Achtung Michael...
03.03.2003 16:27:31
Alan Hathway

superamp hat ein weiteres Thread weiter oben eröffnet.
https://www.herber.de/forum/messages/226528.html

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige