Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gebietsschema macht Formeln kaputt?!

Gebietsschema macht Formeln kaputt?!
06.03.2003 16:30:54
Andreas
Hallo zusammen,

habe eine solche Formel:
=TEXT(WOCHENTAG(DATWERT($A6&"."&TEXT($H$3;"MMMM JJJJ")));"TTTT")
In H3 steht der aktuelle Monat als MMMM JJJJ formatiert. Sie soll den jeweils aktuellen Wochentag ausgeben.

Nun habe ich das Problem, dass bei einem Rechner, Gebietsschema des Systems ist Englisch, nur #Wert! in der Zeile steht. Kann es daran liegen oder liegt das wohlmöglich woanders dran. Andere Unterschiede sind mir aber nicht aufgefallen.

Gracias, Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gebietsschema macht Formeln kaputt?!
06.03.2003 16:47:11
Hajo_Zi

Hallo Andreas

eigentlich sollte das Excell übersetzen. Ich glaube das habe ich irgendwo mal gelesen. Versuche es mal damit das Du die Funktionen auch englisch angibst.

Gruß Hajo


Re: Gebietsschema macht Formeln kaputt?!
06.03.2003 16:59:25
Andreas

Hi,

neee, tut Excel leider nicht.

Andy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige