Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In die nächste leer zeile kopieren

In die nächste leer zeile kopieren
11.05.2004 13:46:02
Mike
Hi... versuche mal, mein problem zu erklären:
ich lese per makro einen wert von datei A aus und füge den in datei B in die zelle A1 ein.
eine woche später mache ich das selbe (also auch wieder mit demselben makro) und möchte aber, das es nicht in a1 sonder in b1 eingetragen wird, so dass der wert in a1 erhalten bleibt. ich möchte sozusagen die werte von links nach rechts - wöchentlich stehen haben.
wenn ich nun einen festen zellbezug eingebe (in die der kopierte wert eingefügt werden soll) dann wird er mir diesen jede woche wenn ich das makro starte überschreiben.
also er soll im prinzip die nächste leere spalte (also die nächste leere zelle rechts daneben) nehmen und hierein den wert kopieren.
zur info: das makro wird wöchentlich 1x ausgeführt.
hoffe ich konnte es einigermaßen erklären...
vielen dank schonmal für eure hilfe.
gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In die nächste leer zeile kopieren
Ramses
Hallo
gib mal in der EXCEL-Recherche ( links unten ) den Suchbegriff
Nächste Leere Zelle
ein.
x = Cells(65536,1).End(xlup).Row
Gruss Rainer
Anzeige

271 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige