ich bin neu hier hoffe aber, dass Ihr mir trozdem helfen könnt.
Ich habe eine Excel Datei mit 10700 Einträgen. Jeder Eintrag ist mit einer
Nummer versehen. Nun gibt es noch zu jedem Eintrag einen zusatzeintrag welcher natürlich die selbe Nummer hat.
Hier ein kurzes Beispiel:
1100382 bla, bla, bla in Tabelle 1
1100382 bla, bla, bla in tabelle 2
Ich muss nun beide Tabelle in einer Tabelle vereinigen. Soweit auch keine Problem, nur das teilweise in Tabelle 2 mehrere Zeilen zu der selben Nummer gehören.
Und wieder ein Beispiel:
1100382 bla, bla, bla in Tabelle 1
1100382 bla, bla, bla in tabelle 2
1100382 bla, bla, bla in Tabelle 2
1100382 bla, bla, bla in tabelle 2
Ich muss diese Tabellen zusammen führen, weil der Inhalt in eine Datenbank muss, daher ist es auch zwingend notwending, das alles in einer Zeile steht.
-
Also ich suche einen Tipp oder eine Idee wie ich aus mehreren Zeilen (in Tabelle2) eine machen kann, ohne alles neu eingeben zu müssen.
-
Vielen Dank