Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestimmte Spalteninhalt kopieren WICHTIG

Bestimmte Spalteninhalt kopieren WICHTIG
22.06.2005 09:49:32
girly
Hi all,
Ich soll vom eine Arbeitsblatt verschiedene spalten (bis zum Tabellenende ) auswählen(besser gesagt automatisch erkennen) und diese in eine andere Tabellenblatt einfügen(per click erzeugende WORKSHEET) dies soll per click erzeugt werden. Deshalb muss ich in VBA schreiben. Welche Excel Gentelman kann mir behilflich sein?
Gruß girly

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bestimmte Spalteninhalt kopieren WICHTIG
22.06.2005 09:53:25
Marc
Hallo,
wie soll das automatische erkennen aussehen?
Bitte die Frage eindeutiger formulieren!!!
Mfg
AW: Bestimmte Spalteninhalt kopieren WICHTIG
22.06.2005 10:06:28
girly
Hi, also ich habe ein benutzeroberfläche erzeugt. Auf diese Benutzeroberfläche habe ich buttons eingebaut wie zB datei wählen, öfnen, termin_Blatt erzeugen, Inhalte einfügen. und bei der inhalte einfügen habe ich schwerigkeiten, bei der gewählte dateien(Tabellen) muss ich zB 5 spalten auswählen: A,B,K,S,L (die zeilen fängt mit 12 an bis tabellen ende und die tabellen hat immer verschiedene länge)dann muss diese inhalte in erzeugte Termin_Blatt erscheinen wie zB: A,B,C,D,E (bei diese Blatt fängt die zeilen mit 6 an und geht bis Tabelleninhalt ende) habe ich jetzt bisschen ausführlicher erklärt oder immernoch nicht?
gruß girly
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige