Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen Verbinden!

Zellen Verbinden!
22.06.2005 17:36:08
Tayyar
Hallo exel Profis,
ich habe frage, kann ich eine zelle an andere zelle verbinden. z.b. "Test.xls-Tabelle1-A1" von ein andere Laufwerk "P:\Kopie\Eingabe.xls Tabelle1-A1" verbinden.Das heist wenn jemand Laufwerk "P:\Kopie\Eingabe.xls Tabelle1-A1" Daten eintrag, soll meine Datei("N:\Test.xls-Tabelle1 A1") sofort eintrag zeigen ohne das ich Daten aktualisieren muss.
mfg
Tayyar

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen Verbinden!
22.06.2005 20:20:08
Hajo_Zi
Hallo Tayyar,
nur wenn beide Dateien gleichzeitig auf sind.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Zellen Verbinden!
22.06.2005 22:33:26
Tayyar
Hallo Hajo_Zi,
Ja, es wird beide Datein offen sein aber es wird nicht gleich mäßig gestartet. Z.b. Datei X vorher wird geöfnet Datei B nachier. Wenn so funktioniert dann supper!
Ich Bitte deine hilfe.
mfg
TAyyar
AW: Zellen Verbinden!
23.06.2005 05:36:07
Hajo_Zi
Hallo TAyyyar,
dann mache es doch einfach über Verknüpfungen. In Datei1 Zelle auswählen = reinschrteiben und Zelle in Datei2 wählen.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Zellen Verbinden!
24.06.2005 14:27:21
Tayyar
Hallo Hajo,
Danke für deine hilfe.
mfg
Tayyar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige