Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme bei der automatischen Formelkonvertierung

Probleme bei der automatischen Formelkonvertierung
09.11.2005 10:25:19
Andreas
Wenn ich in eindem deutschen Excel 2003 eine Formel =ZELLE("Zeile",A1) mache wird diese beim öffnen in einem englischen Excel 2003 falsch zu =CELL("Zeile",A1) konvertiert. Richtig ist =CELL("Row",A1).
Was kann ich tun um =ZELLE("Zeile",A1) in allen Excel Sprachversionen verwenden zu können.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme bei der automatischen Formelkonvertierung
09.11.2005 12:38:39
Marco
Hallo
bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke in der Hilfe (F1) müsstest du fündig werden. Sonst,(aber eher unwarscheinlich) musst du Excel neu installieren.
Gruss
Marco R
AW: Probleme bei der automatischen Formelkonvertierung
09.11.2005 15:17:43
Heidötting
Hi Marco,
neuinstallation ist da keine Lösung und in der Hilfe habe ich nichts gefunden.
Es ist mit allen Excel 2003 Versionen auf die ich zugriff habe (ca. 11).
Es muß ein problem der Schreibweise =ZELLE("Zeile",A1) sein.
Hat jemand im forum ein Excel das =ZELLE("Zeile",A1) richtig zu =CELL("Row",A1) konvertiert?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige