Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro einem Befehlsbutton zuordnen

Makro einem Befehlsbutton zuordnen
15.03.2006 17:22:09
lufrio1
Hallo,
wie kann ich ein Makro einem Befehlsknopf (Graues Feld, das ich selbst beschriften kann) zuordnen?
Habe nur den Smiley in der Toolbox gefunden, der wirft mir aber auch andere Makros durcheinander.
Vielen Dank im Voraus.
Lufrio1

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro einem Befehlsbutton zuordnen
15.03.2006 17:34:34
Reinhard
Hi lufrio,
klicke in der Toolbox auf "Entwurfsmodus, dann auf Eigenschaften, dort bei Caption, dann wieder Entwurfsmodus beenden.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Makro einem Befehlsbutton zuordnen
15.03.2006 17:36:13
lufrio1
Gehe jetzt erst mal nach hause, aber melde mich morgen noch mal
gruß
anke
AW: Makro einem Befehlsbutton zuordnen
16.03.2006 11:33:45
lufrio1
Hallo Reinhard,
das hat nicht geklappt, habe "Caption" auch nicht gefunden.
Wenn ich auf Eigenschaften klicke, macht er mir ein Fenster auf, wo ich einige Dinge "enablen" kann, die dann false oder true sind.
Wenn ich die Anleitung der Excel Hilfe durchführe, dann habe ich das Problem, dass ich die Schaltfläche immer in jeder Datei sehe und auch anklicken kann.
Kannst du mir noch weiter helfen?
Gruß
Lufrio1
Anzeige
AW: Makro einem Befehlsbutton zuordnen
16.03.2006 13:06:14
Reinhard
Hi lufrio,
mir ist da bei dir was nicht ganz klar, dir umgekehrt wohl auch :-)
Bevor wir lange hin- und herposten um das zu klären, bastle mal ne kleine Beispieldatei mit dem Button und dem makro was du ihm zuordnen willst.
Gruß
Reinhard

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige