Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unterschied zwischen 2 Tabellen markieren

Unterschied zwischen 2 Tabellen markieren
27.04.2006 17:11:19
Asyle
Hallo Zusammen,
ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, denn ich komme momentan nicht vom Fleck.
Zur Einstimmung:
ich habe eine Liste mit Kundenbestellungen. Diese wir jeden Monat extrahiert. Ich möchte nun, dass die Unterschiede zwischen der Aktuellen und der letzten Liste farblich hervorgehoben werden.
Beispiel:
In beiden Listen ist der Kunde mit der Nr. 47587; Im März hatte er 7 Anzahl des Artikels, im April 5 Anzahl.
Ich brauche Eure Hilfe hierbei:
suche ein Makro oder Formel, dass den Unterschied der Kundennummer merkt und die nicht übereinstimmende 7 sowie 5 farblich hervorhebt. Dasselbe falls im April ein Kunde aufgeführt wird, dass im März nicht dabei war.
Siehe (manuell eingefärbtes) Beispiel im Anhang: https://www.herber.de/bbs/user/33191.xls
Tausend Dank für Eure wertvolle Hilfe und Grüsse.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unterschied zwischen 2 Tabellen markieren
27.04.2006 17:31:15
Ramses
Hallo
Was ist bei dir die aktuelle Liste ?
In der Tabelle März nimmst du Bezug auf Kundennummern im "April" und umgekehrt ?
Was gilt nun ?
Gruss Rainer
AW: Unterschied zwischen 2 Tabellen markieren
28.04.2006 07:45:24
Asyle
Hallo Ramses
Ja genau, meine neuste Liste ist immer der aktuelle Monat (in diesem Fall April). Ich muss jeweils zwei Listen miteinander vergleichen und sehen können wo Änderungen stattgefunden haben.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige