ich habe folgendes Problem!
ich möchte eine wocheweise kostenaufstellung über 2 tabellen machen.
in der 1. Tabelle gibt es in Spalte A eine laufende Nummer pro Woche und in Spalte B sind die Werte. Für jeden Wert der neu in B für eine Woche aufgenommen wird, vergrößert sich der Zellbereich der zugehörigen Nummer in A. ( Bsp wenn es für Woche1 3 Einträge gibt, gehört der Zellbereich von 1-3 zur laufenden Nummer 1 )
in der 2. Tabelle gibt es auch in Spalte A eine laufende Nummer die der Nummer in Tabelle 1 entspricht. In B sollen dann die aufsummierten Werte zu finden sein.
Mein größtes Problem ist aber das die Werte in Tabelle 1 weiterhin editierbar sein sollen und pro Woche auch erweiterbar, sodas wenn sich ein Wert ändert, in Tabelle 2 nur die Differenz zwischen dem alten und neuen Wert übernommen wird (kann also +/- sein) oder wenn z.B. ein Wert für Woche 1 hinzukommt, dieser wirklich in der Summe für Woche 1 landet.
Gibt es da irgendeinen Weg?
vielen dank
Frank