Hilffffffffeeeeeeeeee Excel+Word!!!



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Hilffffffffeeeeeeeeee Excel+Word!!!
von: Steffen
Geschrieben am: 27.04.2002 - 12:35:08

Hey Leute ih könnt verrückt werden.

Ich hab in Excel eine Datensatzquelle für Word aus einer Textdatei generiert.

Jetzt möchte ich das Word geöffnet wird und das MAro verbinden ausgeführt wird.

Dazu habe ich folgenden Code gefnden:

Sub WDTest()
Dim WD As Object
Set WD = CreateObject("Word.Application")
WD.Documents.Open ThisWorkbook.Path & "\Vorlage.doc"
WD.Run "Project.modBeispiel.Meldung"
WD.Run "verbinden"
WD.Quit
End Sub

Nur es passiert gar nicht im Hintergrund macht er zwar word auf (siehrt man mit Strg+Alt+Entf) aber sonst passiert gar nicht weder makro noch sonst was

Jetzt meine Frage wie bekomm ich dies hin, wo muss ich eigentlich Makro einbauen in o.g Code?

Ich verwende Excel 97 mit Word 2000?

Danke schon vielmals!

Steffen

nach oben   nach unten

Re: Hilffffffffeeeeeeeeee Excel+Word!!!
von: Tobi@s
Geschrieben am: 29.04.2002 - 12:15:02

Hi, was möchtest du genau damit machen? Vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten. Gruß

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "mit auto_open Jahreszahl in Zelle schreiben"