Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Spalten

Excel-Spalten
29.04.2002 10:50:15
Winfried
Ich knoble schon seit einiger Zeit an was herum. Wenn ich in verschiedenen Zellen in einer Spalte verschiedene Namen z.b. Hans Müller , Otto Maier Paul Koch stehen habe und die einzelnen Zellen mit den Befehlen "Daten - Text in Spalten" geteilt habe. Wie kann man die zusammen gehörigen Zellen wieder vereinen? Ich hoffe, dass ich mein Problem einigermassen richtig beschrieben habe. Danke euch schon mal in voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Spalten
29.04.2002 11:04:04
Peter
In A1 steht Hans in B1 Meier; um in C1 Hans Meier zu erthalten als Formel in C1 eingeben =A1&" "&B1 Gruß Peter
Re: Excel-Spalten
29.04.2002 11:08:04
Stefan
tut mir leid, aber wenn du "Text in Spalten" aufteilst, kannst du die Geschichte nicht rückgängig machen, da ja keine Indizees mehr da sind, anhand die Spalten wieder in eine zusammengefasst werden. Gruß Stefan.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige