Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Markierung von Zeilen, wenn best. Voraussetzung is

Markierung von Zeilen, wenn best. Voraussetzung is
29.04.2002 15:44:53
Diana Nitzsche
Hallo,
ich habe in einer Zeile meherer Daten, unter anderem bei einigen ein Datum, z.B. 01.04.2002.
Ich möchte, dass sich diese Zeile automatisch z.B. rot markiert, wenn dieses Datumsfeld gefüllt ist.
Kann mir da jemand helfen??????

Liebe Grüße
Diana

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Markierung von Zeilen, wenn best. Voraussetzung is
29.04.2002 15:58:33
ICN
Die betreffenden Zellen markieren,in der Menüleiste unter Format> Bedingte Formatierung auswählen Zellwert ist gleich z.B 01.04.02 und Bei Format entweder Muster oder Schriftfarbe auf Rot einstellen mfG Ingo Christiansen
Re: Markierung von Zeilen, wenn best. Voraussetzung is
29.04.2002 16:22:01
Diana
Danke für Deinen Hinweis, ich möchte aber gerne, dass sich dann die gesamt Zeile rot markiert wird. Hilfe???? Grüße Diana

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige