Excel als HTML-Dokument



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Excel als HTML-Dokument
von: Peter Tomasini
Geschrieben am: 02.05.2002 - 08:15:27

Hallo zusammen

Ich möchte eine Excel-Tabelle als HTML-Dokument speichern. In dieser Tabelle sind alle Spalten gesperrt, ausser 1. Die Sperrung von Spalten funktioniert nur, wenn der Blattschutz aktiviert ist. Allerdings gelingt es mir nicht, ein Blatt mit Blattschutz als HTML-Dokument zu speichern (gibt dies auch als Fehlermeldung an).

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg
Peter


nach oben   nach unten

Re: Excel als HTML-Dokument
von: frank p
Geschrieben am: 02.05.2002 - 08:31:29

Hi Peter,


warum nimmst Du dann den Blattschutz nicht raus ?

Gruss Frank p


nach oben   nach unten

Re: Excel als HTML-Dokument
von: Peter Tomasini
Geschrieben am: 02.05.2002 - 08:37:42

Hallo Frank

Danke für Deinen Hinweis.

Wenn ich den Blattschutz entferne, kann ich die Tabelle als HTML-Site speichern. Dafür sind dadurch alle Spalten änderbar, was nicht sein darf.

Gruss
Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wert der Textbox übernehmen"