Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
Christoph
Hallo zusammen
Ich habe mir VBA Programmcode zum Ausdrucken von Tabellenblättern in EXCEL2000
erstellt.
Hierzu erstelle ich ein neues Tabellblatt in das ich die zu druckenden Zellen kopiere.
Nach Umstellung auf EXCEL 2003 erhalte ich die Fehlermeldung das ein Ausdruck nicht möglich ist, da die
Tabellenblätter geschützt sind.
Eine Überprüfung ergab, dass das Urspruingstabellenblatt als auch das neu erstellt Tabellenblatt geschützut wurden. Manuelles aufheben des Blattschutzes hilft nicht.
Einstellungen unter Extras/Makro führen auch nicht zum Erfolg
Meine Frage: Bei welchen Aktionen schütz Excel Tabellenblätter automatisch.
Wie kann ich beim Debuggen ermitteln bei welchem Programmschritt Blätter geschützt werden
Gruss
Christoph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blattschutz
14.10.2010 13:58:41
Hajo_Zi
Halo Christoph,
Excel sxchützt keine Tabellen automatisch.
Das mußt Du Excel schon mitteilen.
Gruß Hajo
AW: Blattschutz
14.10.2010 16:51:18
susanne
Hast du mal in das Projekt "Diese Arbeitsmappe" hineingeschaut? Vielleicht steht da ja ein Schutz drin...
AW: Blattschutz
14.10.2010 16:55:53
susanne
Hast du mal geprüft, ob im Projekt "Diese Arbeitsmappe" ein Schutz ist?
Und was passiert, wenn du deinen Text ganz entfernst?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige