Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung bei Blattschutz

Fehlermeldung bei Blattschutz
08.10.2015 14:33:13
Rainer
Hallo,
habe mein Arbeitsblatt mit Blattschutz versehen und bekomme nun immer wenn ich ein Kontrollkästchen (Formularsteuerelement) klicke die Windows-Fehlermeldung, dass das Blatt geschützt ist.
Das Makro ist mit "Unprotect" versehen und wenn ich das Fenster mit der Fehlermeldung wieder schließe klappt auch alles.
Kann ich irgendwie noch die Fehlermeldung von Windows ausschalten?
Gruß Rainer

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zellverknüpfung & Zelle geschützt ?
08.10.2015 15:06:18
Matthias
Hallo
Du hast sicher eine Zellverknüpfung für Dein Kontrollkästchen (Formularsteuerelement)
Nimm den Zellschutz für diese Zelle raus und setz den Blattschutz neu.
Probiers mal.
Gruß Matthias

AW: Zellverknüpfung & Zelle geschützt ?
08.10.2015 16:04:23
Rainer
Hallo Matthias,
man ist dann wohl doch zu lange an einem Projekt beschäftigt um auf die einfachen Antworten zu kommen.
Das wird es sicher sein; muss es allerdings vertagen; gebe nochmals feedback.
Gruß Rainer

alles klar ... owT
08.10.2015 16:09:17
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige