Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz per Makro aufheben

Blattschutz per Makro aufheben
01.08.2002 04:27:39
Werner
Hallo, ich hab mal wieder ein Problem: In einer Tabelle werden über ein Makro Daten in einer Spalte gelöscht und durch Daten aus einer anderen Spalte ersetzt. Das funktioniert ganz wunderbar. Wenn ich jetzt aber die Spalte (und das Blatt)mit einem Schutz versehe und das Makro aufrufe, gibts eine Fehlermeldung (sie versuchen, schreibgeschützte Zellen zu ändern....) . Jetzt meine Frage: Kann ich den Schreibschutz durch dasselbe Makro am Beginn der Makroausführung aufheben und am Ende wieder einschalten?

Danke im Voraus

Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blattschutz per Makro aufheben
01.08.2002 05:23:01
Charly
Hi Werner,
hilft dir das weiter?

Den Tabellenname mußt du natürlich anpassen.
Gruss Charly


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige