Blattschutz + Gruppierung



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Blattschutz + Gruppierung
von: Oliver
Geschrieben am: 17.04.2002 - 11:39:59

Hallo,
folgendes Problem:
Wie kann ich es schaffen,dass bei einem geschützten Blatt die Möglichkeit Gruppierungen zu erstellen weiterhin noch bestehen?

Grüsse

Oliver

nach oben   nach unten

Re: Blattschutz + Gruppierung
von: mathias r.
Geschrieben am: 17.04.2002 - 17:30:58

Die Gruppierungen selber müssen schon definiert sein, dann die Eigenschaft der Tabelle "EnableOutling" auf True setzen. Bei geschützem Blatt läßt sich keine NEUE Gruppierung erstellen. Geht natürlich per Makro wobei der User ein Button drückt: Sheets(1).Protect Userinterfaceonly:=True 'dann gruppieren

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blattschutz + Gruppierung"