Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Problem mit Worksheet_Change

Betrifft: Problem mit Worksheet_Change von: André
Geschrieben am: 11.08.2008 14:00:58

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Programm.


Programm:
Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
     If Target = "Presse" And Target.Column = 2 Then
     End if
End sub



und zwar immer wenn ich nun etwas aus "B" mit entfernen lösche erscheint:
-> Typen unverträglich
Ich habe allerdings echt keine Ahnung woran das liegen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.
Vielen Dank
André

  

Betrifft: AW: Problem mit Worksheet_Change von: David
Geschrieben am: 11.08.2008 14:10:13

Also bei mir kommt da keine Fehlermeldung, allerdings könnte das auch daran liegen, dass zwischen If und EndIf gar keine Anweisung liegt, sozusagen NICHTS gemacht wird.
Hast du das ganze Makro gepostet?

GRuß

David


  

Betrifft: AW: Problem mit Worksheet_Change von: André
Geschrieben am: 11.08.2008 16:28:50

Nein habe ich nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich eine Gültigkeitsliste in der Zeile B habe? Irgendetwas damit zu tun? Ich habe den mitleren Teil raus gelassen, weil es daran nicht liegt. Ich habe da schon etwas rein geschrieben wie Tabelle5.Cells(1,1)="Ja" und da kam der gleiche Fehler.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit Worksheet_Change"