Gruppierung wird durch Blattschutz deaktiviert



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Gruppierung wird durch Blattschutz deaktiviert
von: Marcel
Geschrieben am: 01.07.2002 - 11:22:54

Ich habe eine Tabelle mit mehreren hilfreichen Gruppierungen und zusätzlich noch mit einem Blattschutz versehen, doch leider kann ich jetzt nicht mehr die Gruppierung auf-/zuklappen.
Wer kann mir helfen?!

nach oben   nach unten

Re: Gruppierung wird durch Blattschutz deaktiviert
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 01.07.2002 - 11:29:55

Hallo Marcel

hier ein Beitrag aus meinem Archiv, nußt Du entsprechend Deinen Wünschen anpassen. Folgenden Code in VBA in DieseArbeitsmappe und Datei schlissen und öffnen.


Sub Workbook_Open()
    Sheets("Tabelle7").Protect UserInterfaceOnly:=True
    Sheets("Tabelle7").EnableOutlining = True ' Für Gliederung
    Sheets("Tabelle7").EnableAutoFilter True ' Für AutoFilter
End Sub
'Von Heri

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Gruppierung wird durch Blattschutz deaktiviert"