Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Blattschutz und loeschen von zeilen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Blattschutz und loeschen von zeilen von: Salim
Geschrieben am: 12.11.2009 12:40:55


Hallo zusammen,

eine kleine Frage :

Ich habe einen Tabellenblatt geschuetzt, in dem ich geschuetzte und ungeschutzte Zellen habe.

In den Schutzoptionen, habe ich angekreutzt, dass man Zeilen einfuegen und loeschen darf.

Das Einfuegen funktioniert. Doch das Loeschen schaffe ich nicht, ist ueberall inaktiviert.

Danke fuer eure Hilfe.

Salim

  

Betrifft: AW: Blattschutz und loeschen von zeilen von: fcs
Geschrieben am: 12.11.2009 14:02:12

Hallo Salim,

damit man in einem geschützten Blatt eine Zeile löschen kann darf in der betreffenden Zeile keine Zelle geschützt sein.

Gruß
Franz


  

Betrifft: AW: Blattschutz und loeschen von zeilen von: Salim
Geschrieben am: 12.11.2009 15:31:30


Danke fuer die Antwort

Salim


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blattschutz und loeschen von zeilen"