Blattschutz

Bild

Betrifft: Blattschutz
von: Dieter
Geschrieben am: 01.11.2015 17:22:57

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Passwort von meiner liste herauszufinden?
Leider hab ich mein Blattschutz vergessen und ich möchte es aber gerne wissen. Denn ich hab alles was ich gedacht habe. Jetzt interessiert es mich.Hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruß Dieter

Bild

Betrifft: AW: Blattschutz
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 01.11.2015 17:53:33
Hallo Dieter,
Fragen zu Knackprogrammen sind im Internet nicht gerne gesehen.


Bild

Betrifft: AW: Blattschutz
von: Dieter
Geschrieben am: 01.11.2015 19:38:18
Hallo,
ich weiß ja wie ich es herausnehmen kann, aber ich möchte halt nur gerne wissen welches passwort ich damals hinterlegt habe

Bild

Betrifft: AW: Blattschutz
von: RPP63
Geschrieben am: 02.11.2015 10:13:35
Hi!
Da Excel das Blattschutz-Kennwort nicht im Klartext, sondern als 16Bit-Hash speichert, ist ein "Reverse-Engineering" nicht möglich!
Gruß Ralf

Bild

Betrifft: AW: Blattschutz
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 03.11.2015 19:42:14
Beiträge zu Knackprogrammen muss man nicht als offen Kennzeichnen.

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blattschutz "