Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kundenkartei mit Excel

Kundenkartei mit Excel
10.05.2002 19:11:06
Theler Marc
hallo leute

ich habe mal eine kleine frage... ich möchte mir eine kleine kundenkartei anlegen und ein kollege von mir hat gesagt, dass es am besten mit Excel gehen würde. er hat irgendwas von makros geredet aber leider habe ich davon überhaupt keine ahnung!
kann mir jemand einen tipp geben wo und wie ich das am besten lernen kann? es wäre mir eine sehr grosse hilfe!

ich danke schon mal im voraus .
liebe grüsse marc

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kundenkartei mit Excel
10.05.2002 19:22:29
Otto
Hallo Theler,
am besten lernst du es hier im Forum.

Schau dir auch folgende Links:

http://www.joanneum.ac.at/services/vbaexcel
http://www.aboutvb.de

Beispiele:
http://www.sigmundhalpern.de/EXCEL/MakIndex.htm

Gruß Otto

mein lieber Otto für andere ..
10.05.2002 19:36:56
Allerhand
in hans seinem forum Reklame zu machen ??
Re: Kundenkartei mit Excel
10.05.2002 21:35:07
Peter Wu
Hallo Marc,

eine Kundenkartei kannst Du in Excel komplett ohne Makros anlegen. Wenn Du kurz erklärst, was die Datei leisten soll bekommst Du sicherlich viele nützliche Hinweise.
Du hast doch bestimmt schon hier im Forum in der Recherche nachgeschaut, oder? ;-)

Gruß
Peter

Anzeige
Re: Kundenkartei mit Excel
10.05.2002 22:23:59
Gerhard E.
Hallo Marc

ich habe kürzlich eine Telefon/Adressliste mit Suchfunktion erstellt. Nur Formeln, keine Makros wurden verwendet! Sie kann dir evtl. Anregungen geben. Hast du Interesse?
Melde dich wenn ich die Datei mailen soll.

Gerhard E.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige