Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern nur bei Änderungen

Speichern nur bei Änderungen
18.05.2002 19:02:12
Elmar
Hallo,

ich lade über ein Add-In automatisch eine Tabelle, aus der bestimmte Termine abgefragt werden. Dies geschieht automatisch, sobald Excel gestartet wird. Wenn die TAbelle wieder geschlossen wird, wird automatisch gespeichert, gleichgültig ob Änderungen waren oder nicht.

Gibt es ein Makro (Funktion o.ä.), dass erkennt, ob etwas verändert wurde oder nicht und nur bei Änderungen den Befehl zum Speichern auslöst?

Vielleicht kennt jemand sowas!

Danke schonmal

Grüße
Elmar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speichern nur bei Änderungen
19.05.2002 12:46:10
Hans W. Herber
Hallo Elmar,

wie folgt:

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige