Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook speichern

Workbook speichern
14.06.2002 09:44:39
Manuel N.
Hi Excel Freunde!

Ich würde gerne mein Workbook unter einem bestimmten Namen (Name und Verzeichnis sind bekannt) abspeichern. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich komm einfach nicht dahinter wie das funktioniert!

Mfg, thx Manuel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Workbook speichern
14.06.2002 09:46:33
Hajo
Hallo Manuel

hast Du Deine Frage nur halb beschrieben???

Ansonsten Datei, Speicher unter, im Fenster den Phad einstellen und bei Dateinamen den Namen eintragen.

Gruß Hajo

Re: Workbook speichern
14.06.2002 09:48:34
Manuel N.
Hi Hajo!

So weit bin ich schon dass ich Dateien speichern kann! Das ganze soll natürlich über ein VB Makro funktionieren!

mfG Manuel

Re: Workbook speichern
14.06.2002 09:59:48
Hajo
Hallo Manuel

das Stand aber nicht in Deiner Anfrage und es gibt bei Excel auch mehr als VBA

ActiveWorkbook.Save FileName:=Phad & "\" & Format(Now, "DD-MM-YY") & "Backup.XLS"

wobei die Variable Phad den Phad enthält.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige