Daten nur einmal übergeben

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
ListBox


Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Daten nur einmal übergeben
von: Harald
Geschrieben am: 01.07.2002 - 12:39:44

Hallo Excel Forum,
ich möchte aus Datei A Daten an Datei B C oder D usw übergeben so das die Daten wenn sie an Datei B übergeben sind nicht auch noch an Datei C übergeben werden. Mein Gedanke ist eine Listbox mit der ich die Daten an die einzelnen Dateien übergeben kan.

Vielen Dank für Antworten

Gruß Harald


nach oben   nach unten

Re: Daten nur einmal übergeben
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 01.07.2002 - 12:47:34

Hallo Harald,

es wäre schön, wenn Du Dein Problem konkretisieren würdest:
1. Welche Dateien (Excel, Text, Access...)
2. Welche Daten (Strings, Zahlen...)
3. Sind die Dateien geöffnet?
4. Warum sollen die Daten nur in einer Datei auftauchen?

Je mehr man sich selbst mit dem Problem beschäftigt, desto genauer kann man fragen und vielleicht sogar selbst die Lösung finden.

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Re: Daten nur einmal übergeben
von: Harald
Geschrieben am: 01.07.2002 - 12:57:12

Hallo Micha,
in Datei a.xls stehen Zeiten mit Kunden die ich auf meine Projekte B.xls C.xls usw.. verteilen will,das Problem ist das ich Zeiten nicht doppelt verrechnen will beide Dateien sind geöffnet.

Datei a.xls
Spalte A Datum (01.07.02
Spalte B Kunde (Maier)
Spalte C Arbeitsbeschreibung (Kundendienst)
Spalte D Arbeitszeit (1,0)

Gruß Harald


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten nur einmal übergeben"