Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verschachtelung funktioniert nicht

verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 12:48:32
Ashley
Hallo,
leider habe ich da ein kleines Problem und offenbar bin ich ich zu doof den Fehler zu finden. Oder so, wie ich es möchte funktioniert es nicht.
Ich möchte von der ersten Seite den Wert von einer zweiten Seite holen und wenn auf der zweiten Seite kein Wert, sprich die Zelle leer, ist dann soll der Wert mit nicht vorhanden deklariert werden.
Ich hatte es so geschrieben aber irgendwie klappt das nicht:
WENN($K$3=0;" "&Bezeichnung!$H$11;WENN($K$3=1;" "&Bezeichnung!$H$10;WENN($K$3="";" "&'aktuelle Ärzte'!$C$11;WENN('aktuelle Ärzte'!$C$11="";'Ärzte & Öffnungszeiten'!$C$10;WENN('Ärzte & Öffnungszeiten'!$C$10=""; " "&Bezeichnung!$H$9;" "&'aktuelle Ärzte'!$C$11)))))

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 12:51:01
SF
Hola,
aber irgendwie klappt das nicht
und was dürfen wir uns darunter genau vorstellen?
Gruß,
steve1da
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 13:25:10
Ashley
Hallo und Danke für Deine Antwort steve1da,
es ging darum das auf der ersten Seite in meiner Excel ein Vermerk stehen soll und wenn auf Seite keiner steht soll Excel auf Seite 3 nachschauen. Sollte aber auch dort keiner stehen sol Excel anzeigen, das kein Vermerk vorhanden ist.
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 13:29:29
SF
Hola,
zeig doch bitte eine Beispieldatei. Niemand weiß welches der drei angesprochenen Blätter Seite 1 und Seite 3 ist.
Gruß,
steve1da
Anzeige
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 13:36:59
Ashley
Kann ich hier eine EXCEL hochladen?
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 13:38:55
SF
Hola,
ja, über "File-Upload".
Gruß,
steve1da
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 13:44:55
Ashley
Das System sagt ungültiger upload
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 13:45:56
SF
Hola,
https://www.herber.de/forum/file_upload.html
alles beachtet?
Gruß,
steve1da
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 13:50:27
Ashley
Jetzt hat es geklappt
Ich sehe keine Datei. owT
13.06.2019 16:17:04
SF
AW: verschachtelung funktioniert nicht
13.06.2019 13:52:00
Ashley
Seite 1 ist "Termine ...", Seite 2 ist "aktuelle Ärzte" und Seite 3 ist "Ärzte & Öffnungszeiten"
AW: Deine Datei fehlt noch immer owT
13.06.2019 20:28:20
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige