Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros sind deakiviert

Makros sind deakiviert
16.01.2003 13:10:11
Rüdiger
Hallo, ich habe an die Fachleute hier im Forum mal eine Frage:
Ich habe auf einem anderen PC mir ein Exel Prg geschieben um dann mitteles eine Diskette das Prg mit zu nehmen. Jetrzt stelle ich fest, dass wenn ich die Makros aufmachen will eine Fehlermeldung kommt:
Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation der Host-Anwendung! Was soll das heißen? Die Makros kann ich nicht benutzen, kann SIe auch nicht abändern. Wie komme ich wieder an die Makros?
Kann mir da jemand aus dem Fachkreis helfen.
Bitte schreibt mir an meine Mailadresse, weil ich Yahoo immer auf habe. Vielen Dank im schon mal, Rüdiger
Vilen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros sind deakiviert
16.01.2003 13:12:31
Hajo_zi
Hallo Rüdiger

ist es tatsächlich die Version 97
Unter Extra, Optionen konnte mann auswählen Makros deaktiviert

Ab 2000 Extra, Makro, Sicherheit auf mittel stellen.

Gruß hajo

Re: Makros sind deakiviert
17.01.2003 12:14:24
An Haijo
Hallo Hajo, vielen Dank, ich habe das Excel Prg in Exel 97 geschrieben, aber bei mir 2000 drauf. Habe die Sicherheit auf "Mittel" gestellt, ging nicht, dann auf "Niedrig" und da ging es. Vielen Dank für die Prompte Hilfe. Rüdiger

Re: Makros sind deakiviert
17.01.2003 12:16:20
Georg_Zi
Hallo Rüdiger

die Sicherheit sollte nicht auf niedrig gestellt werden. Damit sin vieren Tür und Tor geöffnet. Es erfolgt kein Abfrage mehr bei Makros.

Gruß Georg (Hajo)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige