In VBA keine Anzeige von ä oder ö

Bild

Betrifft: In VBA keine Anzeige von ä oder ö
von: Jutta
Geschrieben am: 10.12.2003 10:46:27

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich in VBA keine ä oder ö (ü geht) schreiben kann (werden auch nicht mehr angezeigt).

Was kann denn das sein ? In allen anderen Office Programmen ist das kein Problem.

Gruß

Jutta

Bild


Betrifft: Bitte genauere Angaben ...
von: Volker Croll
Geschrieben am: 10.12.2003 11:01:43

Hallo Jutta,

wo in VBA? Bei was? Bitte mehr Infos.

Gruss Volker


Bild


Betrifft: AW: Bitte genauere Angaben ...
von: Jutta
Geschrieben am: 10.12.2003 11:10:17

Hallo Volker,

in allen Modulen die ich geschrieben habe bzw. neu erstellen will.

Gruß

Jutta


Bild


Betrifft: Falsche Schriftart ?
von: Volker Croll
Geschrieben am: 10.12.2003 11:16:18

Hallo Jutta,

d.h. also, wir reden ueber die Anzeige im VBA-Editor, richtig?

Hast Du dort die Schriftart veraendert? Kontrolliere doch mal ueber EXTRAS -> OPTIONEN -> Register EDITORFORMAT die Schriftart. Ueblicherweise sollte dort COURIER NEW (WESTERN) stehn.

Gruss Volker


Bild


Betrifft: AW: Falsche Schriftart ?
von: Jutta
Geschrieben am: 10.12.2003 11:22:58

Hallo Volker,

jetzt haben sich die Nachrichten gekreuzt. Du hast natürlich 100 % recht.
Ich habe die Schriftart wieder korrigiert. Passt wieder alles.

Danke !

Gruß

Jutta


Bild


Betrifft: AW: Bitte genauere Angaben ...
von: Jutta
Geschrieben am: 10.12.2003 11:18:43

Hallo Volker,

habs gefunden. Ich habe die Schrift geändert und eine erwischt die diese Umlaute nicht schreiben kann.

Gruß

Jutta


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " In VBA keine Anzeige von ä oder ö"