Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"#NV" in Wenn Formel übergehen

"#NV" in Wenn Formel übergehen
05.03.2004 11:50:25
Jörg
Hallo Excelperten!
Ich habe folgendes Problem mit einer eigentlich einfachen "Wenn-Formel". Erstmal die Formel die in G4 steht "=WENN(G5>0;"vorhanden";"nicht vorhanden")" Wenn also der Wert von Zelle G5 größer als Null ist, soll vorhanden in G4 stehen, wenn der Wert nicht größer als Null ist, soll nicht vorhanden drin stehen. Mein Problem ist nun, dass in G5 auch #NV stehen kann. Wenn das der Fall ist, wird nicht nicht nicht vorhanden angezeigt, sondern eben #NV weiss jemand von euch, wie man das umgehen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!
MfG
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "#NV" in Wenn Formel übergehen
05.03.2004 11:55:20
Holger Levetzow
so in der Art:
=WENN(ISTFEHLER(G5);"";WENN(G5>0;"vorhanden";"nicht vorhanden"))
Holger
Klappt ausgezeichnet!!! Bedanke mich...
05.03.2004 12:11:57
Jörg
einmal mehr bei Dir!!!
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige