Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namen in Formel verwenden VBA

Namen in Formel verwenden VBA
20.11.2021 22:09:39
Julian
Hallo zusammen und guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Bisher habe ich in VBA noch niemals Namen in Formeln verwendet.

Im Normalfall füge ich so meine Formeln ein (noch etwas Code um den Schnipsel herum). Und es stimmt der Name und das Eintragen der Formel funktioniert, jedoch wird vor den Namen immer ein @ gesetzt und die Formel berechnet sich somit nicht.
Habt Ihr eine Lösung?
Vielen Dank schonmal :D

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen in Formel verwenden VBA
21.11.2021 08:10:06
Hajo_Zi
bei mir kein Fehler mit folgendem Code

Option Explicit
Sub n()
Range("A10").Formula = "=Einnahmen"
End Sub
GrußformelHomepage
In diesem Forum bekomme nur selten eine Mailbenachrichtigung, weitere Antworten sind zufällig.
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige