ADGJMPSVZBEHKNQTWXYCFILORU



Excel-Version: xl 9
nach unten

Betrifft: ADGJMPSVZBEHKNQTWXYCFILORU
von: A. Meise
Geschrieben am: 04.05.2002 - 03:17:45

Hallo zusammen,

ich möchte gerne diese Sortierreihenfolge "ADGJMPSVZBEHKNQTWXYCFILORU" anstatt dieser "ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ" erzeugen.

sortiert werden soll nach der zweiten Spalte (wenns geht ansonsten lass ich es dabei das ich die zweite spalte erst nach links verschiebe und dann zurück)

bin für jede hilfe dankbar


nach oben   nach unten

Re: ADGJMPSVZBEHKNQTWXYCFILORU
von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 04.05.2002 - 14:31:45

Hallo A. Meise,

Du kannst unter Extras/Optionen/AutoAusfüllen eine Liste mit den Buchstaben hinterlegen. Unter Daten/Sortieren/Optionen läßt sich das dann unter Benutzerdefinierte Sortierreihenfolge abrufen.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel-Seite


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Leerzeichen suchen !!!"