Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

formel für größer oder gleich

formel für größer oder gleich
Heidi
Hallo zusammen,
ich habe eine große Excelliste - in diese Liste soll ich nach Datum filtern (es sind versch. Datum nach denen gesucht werden soll). Jetzt benötige ich eine Formel in der ich nach einem bestimmten Datum oder größer suchen kann.
Dankeschön!
LG,
Heidi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: formel für größer oder gleich
27.09.2011 09:28:15
Dieter(Drummer)
Hi Heidi,
auf Autofilter, Spalte Datum/Benutzer definiert: ist größer oder gleich. Dann Datum eingeben das GLEICH oder GRÖßER gesucht wird.
Gruß
Dieter(Drummer)
AW: formel für größer oder gleich
27.09.2011 09:33:00
Heidi
Hallo Dieter,
vielen Dank.
Mein kleines Problem ist, dass ich nach mehreren Datum suchen muss (ich habe ja nur 2 Möglichkeiten im Benutzerdefinierten Filter zu suchen). Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit?
Danke!
AW: formel für größer oder gleich
27.09.2011 09:33:02
Heidi
Hallo Dieter,
vielen Dank.
Mein kleines Problem ist, dass ich nach mehreren Datum suchen muss (ich habe ja nur 2 Möglichkeiten im Benutzerdefinierten Filter zu suchen). Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit?
Danke!
Anzeige
AW: formel für größer oder gleich
27.09.2011 10:05:01
Dieter(Drummer)
Hallo Heidi,
WF als Spezialist hat dir wohl schon eine gute Hilfe angezeigt, damit kann ich die Anfrage für mich als erledigt betrachten.
Gruß Dieter(Drummer)
Filter per Formel
27.09.2011 09:56:00
wf
Hi,
siehe:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=89
in der zweiten Formel kannst Du mit + jede Menge Daten eingeben
Ein bestimmtes Datum ODER GRÖßER ist Blödsinn: nimm das älteste - alle anderen sind dann ja größer.
Salut WF

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige