Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Functionen in einer sub starten

Functionen in einer sub starten
12.06.2002 14:30:57
totzii
Hallo,

Dies ist mein Problem:

Ich habe ein gekauftes Rechenprogramm, welches auf Excel basiert. Es enthält unter anderem eigene Functionen, welche ich in Excel auch aufrufen kann. Ich habe nun versucht, diese Functionen wie die normalen Excel-Functionen mit application.worksheetfunction.'Functionsname' aufzurufen. Das hat natürlich nicht funtioniert, da es ja noch nicht einmal für alle Excel-Functionen geht.
Ich möchte aber die Functionen in eigene subs einbauen, damit meine Excelzellen übersichtlicher bleiben.

Gibt es eine Anweisung, welche diese Function innerhalb einer Prozedur startet? Die bestehen Functionen sind durch die Softwareentwickler geschützt, geht das also überhaupt?

Vielen Dank.

Gruss Totzii

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige