Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateien nach Datum absuchen

Dateien nach Datum absuchen
12.11.2017 17:58:16
Carsten
Hallo liebe Community,
ich arbeite mich seit einiger Zeit in Excel-VBA ein und stehe zurzeit vor einem Problem.
Ich möchte jeden Tag eine Tagesmeldung mit ausgewählten Daten von 3 Standorten erstellen. Diese Dateien liegen in einem Ordner.
Im Minimalbeispiel müsste das Makro auf die Datei zugreifen und das aktuelle Datum in Spalte B absuchen und bestimmte Werte aus der Zeile in definierte Zeilen in eine Zieldatei kopieren.
Für Tipps oder Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
möglicherweise mit SVERWEIS
12.11.2017 20:05:17
Werner
Hallo Carsten,
möglich ist sicher vieles, aber mit deinen bisherigen Angaben?
Bemüh mal die Forums Recherche, SVERWEIS auf geschlossene Datei, vielleicht löst das ja schon dein Problem.
Gruß Werner
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige