Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hyperlinks die 4711te

hyperlinks die 4711te
11.12.2002 19:05:48
diedra
hallo leute,

ich habe bestimmt 100 hilfeseiten und herberseiten abgesucht, mein problem ist vergleichsweise harmlos und ich kriegs trotzdem nicht hin!

=HYPERLINK("[SAXX PM-Def 021208.xls]"&C4)

diese formel soll besagten dateinamen mit dem tabellenblattnamen verknüpfen, der aus c4 entnommen wird.
c4 hat die ausprägungen "Inhalt", Ziffern 1 bis 14, und 1-1, 1-2, ... bis 14-6.

ob ich in c4 Inhalt, 11 oder 2-5 eingebe hat immer den selben erfolg. klicke ich den hyperlink an, springt er in die betreffende datei, die er vorbildlich findet, fabriziert dann aber "verweis ist ungültig" anstatt das richtige tabellen blatt mit dem namen aus c4 aufzurufen. *aarg*

bitte bitte eine lösung!
noch besser wäre eine vba-lösung, die ich als makro in einen button einbauen würde.

gruss
diedra

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hyperlinks die 4711te
11.12.2002 19:15:27
L.Vira
Workbooks.Open "C:\DeineDatei.xls"
Worksheets("DeineTabelle").Activate

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige