Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros ansteuern aus Makros

Makros ansteuern aus Makros
17.01.2003 20:52:40
Rüdiger
Hallo Ihr zusammen und einen schönen guten Abend,
Ich möchte aus einem Makro, ein anderes Makro ansteuern.
Ich habe über eine Befehlschaltfläche ein Makro für einen Druckauftrag laufen. Daran möchte ich ein anderes Makro dranhängen. Ich habe es schon probiert diese Makro dahinter zu kopieren, aber dann gibt es einen Laufzeitfehler. Das Makro, das ich an das Druckmakro gehängt habe, arbeitet alleine einwandfrei. Wer ist mal so nett und hilft mir bei meinem Problem.
Werde jetzt den Pc zwar abschalten, aber am Sonntag bin ich wieder da.
Ich bedanke mich schon mal bei demjenigen, der es weiß und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Euer Rüdiger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros ansteuern aus Makros
17.01.2003 20:55:04
Georg_Zi
Hallo Rüdiger

ich vermute mal bis Sonntag ist der Beitrag schon raus. Aber ein Versuch ist es Wert

warum nicht einfach das Makro aufrufen mit
Makro1 oder Call Makro1

Gruß Georg

Re: Makros ansteuern aus Makros
17.01.2003 20:56:20
PeterW
Hallo Rüdiger,

es wäre hilfreich gewesen, Deine Makros zu posten. Vielleicht hat am Wochenende jemand eine Eingebung und erkennt das Problem. :)

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige