Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink löschen

Hyperlink löschen
13.06.2003 13:17:57
Dennis
Hallo alle,
noch ein kleines prob. Wenn ich in eine Zelle einen Hyperlink mit ActiveSheet.Hyperlinks.Add schreiben lasse, wie zur Hölle bekomme ich die Formatierung da wieder raus? Wenn ich da was anderes reinschreiben will ist der Link zwar weg es immer blau unterstrichen und er macht noch den Browser auf mit nix beim klicken!.

Oder gibt es einen komplett anderen weg einen Hyperlink zu öffen?
Ich mache es so:


ActiveSheet.Hyperlinks.Add Anchor:=Selection, Address:= _"http://www.amazon.com"
Selection.Hyperlinks(1).Follow NewWindow:=False, AddHistory:=True
   Application.WindowState = xlNormal

     Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 2.1


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink löschen
13.06.2003 13:41:39
Mike E.

Hallo,

rechte Maustaste, Zellen formatieren. Schriftfarbe und Unterstreichung entfernen.
Fertig.

Geht auch via Code.

Gruß
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige