Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrere Excel Dateien in einer auswerten

Forumthread: mehrere Excel Dateien in einer auswerten

mehrere Excel Dateien in einer auswerten
12.01.2004 10:08:39
Christian Schubert
Schönen guten Morgen,
wie o.g. habe ich kaum Excel/VBA-Kenntnisse. Dennoch ist es nun meine Aufgabe aus 6 verschiedenen Excel-Dateien, die wichtigen Daten in einer 7ten auszuwerten. Die 6 Tabellen beinhalten Kunden, sowie Produktinformationen. Diese sollen auf einen Blick in der siebten Excel Datei anschaulich auswertbar gemacht werden. Meine Frage lautet, ob dies überhaupt möglich ist, und wenn ja, ob hierfür VBA Kenntnisse erforderlich sind.
Danke für Ihre Mithilfe
Gruss
Christian Schubert
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Excel Dateien in einer auswerten
12.01.2004 12:46:43
Dirk
Hi christian
klar ist das möglich
1. einfach 7. Tabelle öffnen
2. auf die Zelle gehen wo der wert erscheinen soll oder text
3. "=" drücken
4. auf tabelle wechseln woher der wert kommen soll
5. auf die zelle gehen + enter
und wert müsste im neuen 7. tabellenblatt stehen
wenn ich es falsch verstanden habe gib mal den link deiner datei!
gruss
dirk
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige