Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl gefilterter Zeilen anzeigen

Anzahl gefilterter Zeilen anzeigen
07.07.2004 11:58:43
Hans
Hallo,
Ich möchte mir gerne die Anzahl gefilterter Zeilen anzeigen lassen. Bei einem Kollegen steht diese ganz unten links in der "Statuszeile". Ich habe dort schon ein Häkchen bei Anzahl gemacht, aber ohne Wirkung. Kann man das irgendwo anders einstellen?
Gruß
Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl gefilterter Zeilen anzeigen
07.07.2004 12:03:05
Hans
Hat sich erledigt, funktioniert jetzt. Habe zwar keine Ahnung warum, aber hoffe mal das es so bleibt.
Einen schönen Tag noch,
Hans
AW: Anzahl gefilterter Zeilen anzeigen
Ramses
Hallo
warum es bei dir nicht angezeigt wird, weiss ich nicht, aber einen Workaround kann ich dir anbieten
Tabelle1
 ABC
1A 1
32  
Formeln der Tabelle
C1 : =TEILERGEBNIS(2;A2:A5)
 
Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Der datenbereich geht von A2:A5 und in C1 wird dir nun die Anzahl der gefilterten Datensätze angezeigt.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Anzahl gefilterter Zeilen anzeigen
07.07.2004 12:44:56
hartmut
Hallo,
ich hatte die Frage gestern auch schon einmal gestellt....
das liegt daran, wenn irgendwo im Blatt eine Formel enthalten ist, dann kann er die nicht richtig zählen.
hartmut

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige