Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Häufigkeit funktioniert nicht

Häufigkeit funktioniert nicht
27.07.2005 14:19:28
Andy
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich zähle mit " Häufigkeit" wie oft eine Zahl in meiner Tabelle vorkommt und das Funktioniert auch gut.
ABER:
wenn ich Daten aus einer Fremden Tabelle, anderer Programme eingefügt habe, dann bekomme ich kein Ergebniss. Erst wenn ich mit F2 in jede Zelle einzelnd reingehe und mit Enter bestätige wird der Wert erkannt und in die Berechnung mit einbezogen.
Was ist das ?
und Wie kann ich das umgehen?
Ich hoffe mir kann jeman helfen auf jeden Fall schon mal Danke fürs lesen.
Gruß
Andy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Häufigkeit funktioniert nicht
27.07.2005 14:36:31
Heinz
Hallo Andy,
beim Import von Daten, vor allem von Großrechnern, kommt es vor dass Zahlen als Text importiert werden.
Dazu in eine Zelle eine 1 schreiben. Diese Zelle kopieren, die importierten Daten markieren, Bearbeiten/Inhalte einfügen/Multiplizieren wählen, OK und dann noch mit Esc den Laufrahmen entfernen. Dann noch die 1 löschen.
Gruß
Heinz
AW: Häufigkeit funktioniert nicht
27.07.2005 15:39:51
Andy
Danke
Große klasse funktioniert super

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige