Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kleine Schleife zum Kopieren

Kleine Schleife zum Kopieren
04.09.2007 09:22:00
Karsten
Hallo Leute,
ich habe zu dieser frühen Stunde zwei Fragen.
Das Makro soll den Stammdatenbereich auffüllen, wenn rechts davon Zahlen eingetragen sind, also einfach runterkopieren. Manuell mache ich das mit dem Doppelklick unten rechts in der Markierung. Aufgenommen führt das zu:
Selection.AutoFill Destination:=Range("M3:M38")
Der orientiert sich also an den Zellen und nicht daran, dass ich gesagt habe "Ausfüllen, bist rechts keine Einträge mehr sind."
Mein zweites Problem hängt damit zusammen. Ich brauche eine einfach If Schleife, die sich immer eine Zelle nach unten bewegt, dann was macht, und dann wieder eine Zelle nach unten geht.
Wäre super, wenn Ihr einen Lösungsvorschläg hättet.
Grüße
Karsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kleine Schleife zum Kopieren
04.09.2007 09:26:21
Hajo_Zi
Hallo Karsten,
zu Problem 2
For Ini=1 To 123
Cells(Ini,1)=1
Next InI

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige