ich habe ein Problem! *g*
Ich wollte mir gerade nen Kalender in Excel basten der mir alle Feiertage und Wochenenden grau markiert. Soweit habe ich das auch hinbekommen. Nur leider muss ich die Feiertage fest in VBA schreiben. Hier wollte ich aber eine elegantere Lösung. Nämlich das er sich die Feiertage aus Excel holt und in Variablen packt. Anbei mein Code. HAt jmd eine Idee wie ich die Variabeln in mein VBA Code bekommen?
Vielen Dank Lars
Feiertage:
F1 = Cells(3, 2)
F2 = Cells(4, 2)
F3 = Cells(5, 2)
F4 = Cells(6, 2)
Bedingte Formatierung / VBA Code:
Selection.FormatConditions.Add Type:=xlExpression, Formula1:= _
"=OR(WEEKDAY(G$10;2)>5; G$10=DATE($A$1;1;1); G$10=DATE($A$1;12;31); G$10=DATE($A$1;10;3); G$10=DATE($A$1;12;25); G$10=DATE($A$1;12;26))"